€35.88
€717.60 / 10g

CBDV Cannabidivarin + CBD -500mg

Cannabidivarin + Cannabidiol Extrakt 90%, reine Cannabinoide - 500mg 

Canvory's CBDV + CBD extract is 90% pure, making it one of the purest forms of cannabinoids available. It contains almost exclusively cannabidivarin + cannabidiol, as well as traces of other cannabinoids and terpenes. Made from EU certified cannabis plants. Cannabidivarin is one of the rarer non-psychoactive substances found naturally in cannabis plants. The compound has a very similar chemical structure to its homologue CBD and similar effects on our body.

How is CBDV different from CBD?

On a molecular level, CBD and CBDV are actually quite similar, they both have seven double bond isomers and 30 stereoisomers. If we compare their real-world applications, we can see the differences. While CBD is commonly used to treat pain, anxiety, and skin conditions, CBDV has a unique effect on neurological disorders.

Our cannabidivarin extract is 100% natural. The cannabinoid is obtained from organically grown, certified hemp plants (Cannabis Sativa L.). It is completely free of harmful pesticides & herbicides and other pollutants.

What are the effects of cannabidivarin?

Some of the more notable effects of CBDV on the human body are said to be:

- Treatment of autistic disorders

- Helps repair damage and stop nerve atrophy in the brain areas associated with Rett Syndrome

- lindert neuropathic Schmerzen

- acts against nausea

- Effective anticonvulsant in seizures such as epilepsy and Parkinson's disease

- Curbs appetite

- supports bone repair

- helps reduce acne

 

Delivery within 2-4 working days


What is Heady Glass?

Heady glass refers to pipes that emphasize aesthetic and artistic ability over sheer functionality. These glass masterpieces demonstrate the breadth of technical talent and the height of human imagination, combining the two in astounding proportions. The artists invest many hours of work and sometimes rare materials to create unique works of art.

€35,88
€717,60 / 10g

CBDV Cannabidivarin + CBD -500mg

Cannabidivarin + Cannabidiol Extrakt 90%, reine Cannabinoide - 500mg 

Canvorys CBDV + CBD Extrakt ist zu 90% rein, und gehört somit zu den reinsten Formen von Cannabinoiden die erhältlich sind. Es enthält fast ausschliesslich Cannabidivarin + Cannabidiol, sowie Spuren von anderen Cannabinoiden und Terpenen.. Hergestellt aus EU zertifizierten Cannabispflanzen. Cannabidivarin ist eine der selteneren nicht-psychoaktiven Substanzen, die in Cannabispflanzen natürlich vorkommen. Die Verbindung hat eine sehr ähnliche chemische Struktur wie sein Homolog CBD und eine ähnliche Wirkungen auf unseren Körper.

Inwiefern unterscheidet sich CBDV von CBD?

Auf molekularer Ebene sind CBD und CBDV eigentlich ziemlich ähnlich, sie haben beide sieben Doppelbindungsisomere und 30 Stereoisomere. Wenn wir ihre realen Anwendungen vergleichen, erkennen wir die Unterschiede. Während CBD häufig zur Behandlung von Schmerzen, Angstzuständen und Hautzuständen eingesetzt wird, hat CBDV eine einzigartige Wirkung auf neurologische Störungen.

Unser Cannabidivarin Extrakt ist 100% natürlich. Das Cannabinoid wird aus biologisch angebauten, zertifizierten Hanfpflanzen (Cannabis Sativa L.) gewonnen. Es ist vollkommen frei von schädlichen Pestiziden & Herbiziden sowie anderen Schadstoffen.

Was sind die Auswirkungen von Cannabidivarin?

Einige der bemerkenswerteren Wirkungen von CBDV auf den menschlichen Körper sind angeblich:

- Behandlung von autistischen Störungen

- hilft, Schäden wieder zu reparieren und den Nervenschwund in den mit dem Rett-Syndrom zusammenhängenden Hirnarealen zu stoppen

- lindert neuropathische Schmerzen

- wirkt gegen Übelkeit

- wirksames Antikonvulsivum bei Krampfanfällen wie Epilepsie und Parkinson

- zügelt den Appetit

- unterstützt die Reparatur von Knochen

- hilft Akne zu verringern

 

Lieferung innerhalb von 2-4 Werktagen


Was ist Heady Glas?

Heady Glas bezieht sich auf Pfeifen, die ästhetische und künstlerische Fähigkeiten gegenüber reiner Funktionalität betonen. Diese Meisterwerke aus Glas demonstrieren die Breite des technischen Talents und die Höhe der menschlichen Vorstellungskraft und kombinieren beides in erstaunlichen Proportionen.
Die Künstler investieren viele Arbeitsstunden und teils seltene Materialien um einzigartige Kunstwerke zu kreieren.