€775.00

Magic Mushroom 30 cm Beaker Bong with 14mm Slider

  • High quality 30 cm beaker bong with 14 mm slider
  • Ice catcher for cooler smoke and more flavor
  • Artfully attached glass mushrooms give a unique look
  • Anyone who likes shrooms will love this bong straight out of wonderland
  • 14 mm slider with mushrooms and additional decoration
  • Handcrafted one-off straight from the USA

Glass bong in the magic forest look

On the outside, three colorful mushrooms make their way out of the bong. With their fine, detailed workmanship, they have a natural-organic quality that invites you to marvel, discover and admire.

Three magic mushrooms protrude from the workpiece. The mushrooms are modeled after the famous mushrooms that enchant people all over the world. The bright colors break with the clean look of the beaker and give the entire product a very special vibe; Perfect for the next festival, a relaxing evening with friends in nature or for dreaming and chilling at home on the couch.

Art meets craft

The Beaker bong is not only a work of art, but also a handcrafted smoking device. It features an ice catcher so you can cool your smoke even further. Taste enthusiasts appreciate that.  A small mushroom is also attached to the 14 mm slider. With its strong silver-blue painting, the slider fits perfectly into the magic forest look, which is made perfect by small green bubbles on the slider and an orange-colored highlight on the one-hole downstem.

Handcrafted unique piece from the USA

The mushroom bong is by Tako Glass, an artist from Washington, USA. For years he has been delighting people with unique bongs, pipes and even jewelry. Every single product is a handcrafted unique piece. With the mushroom bong you not only get a practical smoking device that looks fantastic, but also a piece of current art history right in your living room!

Delivery within 2-4 working days

What is Heady Glass?

Heady glass refers to pipes that emphasize aesthetic and artistic ability over sheer functionality. These glass masterpieces demonstrate the breadth of technical talent and the height of human imagination, combining the two in astounding proportions. The artists invest many hours of work and sometimes rare materials to create unique works of art.

€620,00

Magic Mushroom 30 cm Beaker Bong mit 14mm Slider

  • Hochwertige 30 cm Beaker Bong mit 14 mm Slider
  • Eisfang für kühleren Rauch und mehr Geschmack
  • Kunstvoll angebrachte Pilze aus Glas verleihen einen einzigartigen Look
  • Wer Pilze mag, wie diese Bong direkt aus dem Wunderland lieben
  • 14 mm Slider mit Pilzen und zusätzlicher Verzierung
  • In Handarbeit gefertigtes Einzelstück direkt aus den USA

Glas Bong im Zauberwald-Look

Außen bahnen sich drei bunte Pilze ihren Weg aus der Bong. Mit ihrer feinen, detaillierten Verarbeitung erhalten sie eine etwas Natürlich-organisches, das zum Staunen, Entdecken und Bewundern einlädt.

Drei magische Pilze ragen aus dem Werkstück. Die Pilze sind den berühmten Pilzen nachempfunden, die auf der ganzen Welt Menschen verzaubern. Die hellen Farben brechen mit dem cleanen Look des Beakers und geben dem gesamten Produkt einen ganz besonderen Vibe; Perfekt für das nächste Festival, einen entspannten Abend mit Freunden in der Natur oder zum Träumen und Chillen zu Hause auf der Couch.

Kunst trifft auf Handwerk

Die Beaker-Bong ist nicht nur ein Kunstwerk, sondern auch ein handwerklich exzellent gefertigtes Rauchgerät. Sie verfügt über einen Eisfang, damit du deinen Rauch noch weiter kühlen kannst. Grade Geschmacksenthusiasten wissen das zu schätzen.  Am 14 mm Slider ist ebenfalls einer kleiner Pilz angebracht. Der Slider fügt sich mit seiner kräftigen silberblauen Bemalung hervorragend in die Zauberwald-Optik ein, die durch kleine grüne Bläschen am Slider und ein orange-farbenes Highlight am One-hole-Downstem perfekt gemacht werden.

Handgefertigtes Einzelstück aus den USA

Die Pilz-Bong stammt von Tako Glass, einem Künstler aus Washington in den USA. Seit Jahren begeistert er Menschen mit einzigartigen Bongs, Pfeifen und sogar Schmuck. Jedes einzelne Produkt ist ein in Handarbeit gefertigtes Einzelstück. Mit der Pilz-Bong holst du dir also nicht nur ein praktisches Rauchgerät, das fantastisch aussieht, sondern auch ein Stück aktueller Kunstgeschichte direkt in dein Wohnzimmer!

Lieferung innerhalb von 2-4 Werktagen

Was ist Heady Glas?

Heady Glas bezieht sich auf Pfeifen, die ästhetische und künstlerische Fähigkeiten gegenüber reiner Funktionalität betonen. Diese Meisterwerke aus Glas demonstrieren die Breite des technischen Talents und die Höhe der menschlichen Vorstellungskraft und kombinieren beides in erstaunlichen Proportionen.
Die Künstler investieren viele Arbeitsstunden und teils seltene Materialien um einzigartige Kunstwerke zu kreieren.